Mittwoch, 30. April 2008

Eather Server Kalonline

Privatserver : Eather Server

Der Eather Server ist ein sehr guter Kalonline Privatserver denn er bietet gute Rates (nämlich *100 EXP *15 Egg Exp und *60 Drops). Außerdem hat der Server gute neue Areas und mehr hinzugefügt :D


Wenn ihr euch schon freut zu zocken das geht auf die Eather Server Seite und mach euch einen Acc indem ihr auf "Game Account"geht oder hier (Den Download gibt es hier und hier (Mirror 1 und 2)


















Als nächstes müsst ihr euch dann Username (das ist der ID also das was ihr über dem Passwort eingeben müsst), das Password , euren Kompletten Namen (da könnt ihr hinschreiben was ihr wollt) ein Aktive E-Mail Adresse auf die ihr zugreifen könnt und ein Geheime Nummer die ihr benötigt und eure Kal Account Daten zu ändern.

Das war die Anmeldung...

Jetzt müsst ihr warten bis der Download fertig ist...

Wenn er fertig ist müsst ihr das Spiel (es ist ein komplett eigens Spiel^^) installieren und es anschließend starten.


















Nun müsste diese Fenster erscheinen. Anschließend müsst ihr auf "Update" klicken um zum Spielstart zu kommen. Auf "Settings" um die Optionen zu ändern und "Close" um das Spiel zu schließen.
(Der Rest erklärt sich glaub ich mal von selbst , wenn trotzdem noch fragen sein sollten könnt ihr mich fragen :D )


Jetzt müsste dieses Fenster erscheinen. Als nächstes könnt ihr den Kal Privatserver starten indem ihr auf "Start Game"(rote Pfeile) klickt und ihr könnt wieder die Optionen ändern indem ihr auf "Game Option"(Blaue Pfeile) klickt.

Exit um das Game zu verlassen.

Unten der nächste Schritt.


























Jetzt müsste dieses Fenster erscheinen.
Jetzt müsst ihr den Server auswählen auf dem ihr spielen möchtet.
1.Titan Server
2.Paradise Server
(zu näheren Infos auf das Bild klicken)

























Jetzt seht euch das Bild an.^^
Und macht das wie es da steht.
1.Username
2.Password
3.Log In klicken
(Ihr kommt immer rein außer es ist Inspektion , normaler weise ist die Montags um 23.00 +01.00 GMT oder so^^)
Wenn ihr alles eingetragen habt müsste das etwa so aussehen.



























Wenn ihr euch also eingeloggt habt kommt ihr zum Charakter Wahl Bildschirm(weiter unten).





















Hier die Charakter Auswahl(für nähere Infos auf das Bild klicken).

Hier ein paar Screenshots vom Server...



































































































Kalonline : Die ersten Schritte...

Download , Installation und Anmeldung

Download:

Ihr müsst euch Anmelden und dann kommt der Download Ort automatisch ansonsten könnt ihr auf Kal--online.de , dann auf Download , Download und dann den Ort des Downloads aussuchen...
oder:
klickt hier

Installation:

1.Starte die Setup.exe

2.Befolgt die vorgegebenen Schritte

3.Alles Fertig^^

Anmeldung:

1.auf kalonline.com/

2.Geht dort "Join" (dieser Button befindet sich unter Login)










3.Lest euch die Agreemants durch (wenn ihr wollt^^)

4.Macht fast ganz unten einen Haken bei :Yes, I have read and agree with the terms. und dann auf weiter/next

5.Dann lest euch wieder (wenn ihr wollt..^^) die nächsten Agreements durch und macht einen Haken bei:agree. und bei * Do you understand and agree with all those informations? als nächstes wieder auf weiter/next

6.Dann macht euch euren Acc ganz nach euren wünschen , zeig wie ihr von Kalonline erfahren habt und setzt den Code in das Feld rechts daneben. Dann auf weiter/next außer ihr habt kb mehr oder irgend einen anderen Grund es abzubrechen. Dann müsst ihr auf cancel

7.usw. den Rest schafft ihr bestimmt auch allein. Nur den Bildschirm Infos folgen....

 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.