Freitag, 23. Mai 2008

Ein Autopotter

Hier bekommt ihr den Autopotter den ich benutze. Dieser Autopotter ist schon etwas älter aber ich bin voll und ganz zufrieden.

______________

Mit diesem Autopotter kann man :
-Hp Pots aktivieren
-Mp Pots
aktivieren
-Vigor Pots
aktivieren
Sowie
-sagen wo die Pots liegen z.B. F1 Slot 9
-in welchen Abständen sich Pots
aktivieren (1000ms Delay ca. 1Sek.)
- und man kann seine Einstellungenspeichern

______________

Also wen ihr ihn braucht
Hier! klicken!

Einfach starten und alles Einstellen , dann auf Start Autopot oder Ctrl+S drücken.
Fertig!

Tipp : Ctrl ist Strg! Ctrl heißt es im Englischen oder Amerikanischen soweit ich weiß.

Carlito - SRO Video

Hier das Lied "Who's that boy" von Carlito zu dem Video!

Aber ihr könnt euchdas Video auch hier ansehn!
Ich habe es einfach nochmal eingebettet^^

____________



____________

Das Video ist cool pls ansehn und wen möglich einmal am Tag auf meinen Blog gehn :D

Einloggen...

Das Einloggen bei dem Normalem Sro ist wieder wie vorher außer das man keine DC's bekommt.

Was für Joymax gut ist wird uns zum Verhängnis , den jetzt ist Joymax irgend wie wieder im Geschäft den die Server sind Überfüllt! Was bedeutet sich wieder sehr , sehr lange einloggen zu müssen.

Dies aber wiederum könnt für Joymax wieder das Ende bedeuten den wen viele Wegen des Einloggens aufhören verlieren sie auch wieder an umsatz.

Also Joymax lasst euch was einfallen!

SRO Inspektion

Vielleicht ist es nur bei mir so , aber Silkroad Online wird gerade einer Inspektion unterzogen. Und auf der SRO Seite steht auch nicht dazu. Was ist da los? Sobald ich näher Infos habe oder die Server wieder on sind gebe ich Bescheid.

Solange kann es eh nicht dauern , denn die sind ja nicht so langsam wie die vom ECSRO Server ;D

_____________________

Hier noch eine Vermutung am Rande :
Auf der Seite steht noch von gestern

Regarding Logging In Problem May 22, 2008
Hello. This is Silkroad Online.

There is a problem with logging into the game at the moment.

We will fix this problem as soon as possible.

We apologize for any inconvenience caused.

Was soviel heißt wie :

Bezüglich der Protokollierung im Problem am 22. Mai 2008 Hallo. Das ist Silkroad Online. Es gibt ein Problem mit der Protokollierung ins Spiel im Moment. Wir werden dieses Problem so bald wie möglich befestigen. Wir entschuldigen uns für jede verursachte Unannehmlichkeit.

Dieses Problem könnte die Ursache sein. Und das Login Problem könnt sein , dass man nicht mehr Disconnected wird wen man nicht in den Server kommt. Ich hoffe natürlich das das Problem nicht behoben wird denn dann braucht man keinen No-DC Clienten mehr!

________________

Edit :

Sry der Post kam spät die Server sind on -,-

________________

Edit2:
Vergesst es
 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.