Dienstag, 20. Mai 2008

Das Europa Update ECSRO

Wo bleibt das Europa update?

Ich weiß viel wollen es erst gar nicht aber denkt an eins : Partymobs! Durch Partymobs kommt man sehr viel schneller High lvl und bekommt auch 10* mehr Gold das macht dann ca. 30.000 Gold für einen auf niedrigem Lv.!


Nun zurück : Wann plant das MHTC/ECSRO Team das update? Es sollt doch eigentlich am 15 Mai kommen oder? Als ich am 15 Aufgestanden bin hab ich mich riesig auf die Partymobs gefreut und dann kam die Enttäuschung. Nun ja ist was anderes zu erwarten? Ja , denn eigentlich haben sie sich doch gebessert oder? Nun ja wie auch immer das Europa update lässt immer noch auf sich warten und ich weiß nicht wie lange noch! Vermutlich dauert es noch ca. 1 Monat , würde ich schätzen. Aber wer weiß.... wer weiß...

Falls ihr nähere Infos habt bitte Kommentare schreiben!

Danke im Vorraus

und viel Spaß beim Lvln ohne Partymobs!

Der ECSRO Server : Die Anmeldung

Eine große Änderung!

Die Seite ist doch hin und wieder offen.
Ich weiß nicht wann genau aber vor einigen tagen war sie es!
Also könnt ihr euer Glück versuchen und auf die Regi Page gehn.

Genauer Link : http://221.195.40.141:1026/

Viel Glück!

Edit:Die Server von Ecsro sind im Moment alle Down ( ECSRO,ECSRO Vip,Fembria). Sobald die Server offen sind , soltten auch die Regi Pages wieder laufen.
Ich kann euch aber nicht versprechen.

Das Legend 3 Update!

Das lang ersehnte Legend 3 Roc Mountain / 90 Cap update ist da!
Infos dazu findet ihr hier!

Gleichzeitig mit dem Legend 3 update hat Joymax ca. 30.000 Botter gebannt! Die Server müssten damit wieder freier sein! Jetzt kommt man vielleicht endlich mal schnell rein und muss sich nicht 1 Stunde einloggen!

Also Viel Spaß beim kurz einloggen :D
 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.