Samstag, 10. Mai 2008

Film Bewertung : Iron Man

Hier kommt die erste Film Bewertung , über "Iron Man".
Tony Stark(Robert Downey Jr.) verkauft Waffen im großen Stil und hat es zu einer milliardenschweren Industrie(Stark Industries) im Handel mit Waffen gebracht. Als er nach einer Waffenvorführung zu einem Militärstützpunkt fährt , wird er entführt und gefangen genommen. Ein Terrorist zwingt den genialen Wissenschaftler eine Allzweckwaffen(Die Jericho) zubauen.
Tony baut aber statt der Jericho eine Eiserne Rüstung für ihn , um zu entkommen. Die ihn unverwundbar macht. Nach Seiner Flucht wird er von seinem Kollegen aus Stark Industries
verraten. Als "Iron Man" macht sich Tony auf den Weg die Terroristen aufzuhalten und die Globale Verschwörung niederzuschlagen!

Genre:Action

Bewertung:
Bewertungs System in Schulnoten(1 gut-5 schlecht ,6 nicht vorhanden)
-Action:2
-Horror:6
-Komedie:3
-Handlung:2
-Darsteller:2
-Special Effects:1
-Romantik:4

Gesamt Bewertung:2,8

Meine Meinung:
Nach meiner Meinung ist der Film ein Highlight. Man sollt ihn sich ansehen wen man auf totale Action und eine fesselnde Handlung steht. Hingegen fehlt dem Film an Romantik sowie an Horror, aber das ist für den Film nicht nötig.
 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.