Mittwoch, 21. Mai 2008

Legend 3 , 6 und 7 Videos

Hier ein sehr kurzes Legend 7 Video!
Ist cool aber ist es noch ein das was es mal war...




Hier eins zur Legend 6!



Hier 2 Legend 3 Video!



Ein Forum

Ich bin gerade am überlegen ob ich vielleicht noch ein Forum zu der Seite hier einrichten soll? Es hätte Vorteile , aber auch den Nachteil das ich an dieser Seite so wie an dem Forum arbeiten muss.
Lust dazu hätte ich nicht besonders. Nur schade für mich das ich euch Entscheiden lasse ob ihr das wollt...

Meine Dummheit = Euer Vorteil

Also unten findet ihr die Abstimmung!

Das Einloggen wird Schlimmer...

Das Einloggen ist , wie ihr wisst , bei SRO nie besonders leicht gewesen. Außer am Morgen oder vielleicht noch am Abend - Nacht waren die Server ab und zu mal noch halbwegs frei und sehr sehr selten sogar "Populated". Aber beim ECSRO ist es UNMÖGLICH sich Mittags einzuloggen! Ich saß (na ja hatte einen Schweren Gegenstand und No DC) heute von ca. 13.30 BIS 17.20 am Einloggen!
Könnt ihr das glauben? Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt , aber es ist die WAHRHEIT!

Also während es auf dem ECSRO Server schlimmer wird geht es mit Joymax den Bach runter den Gestern habe ich zu ersten mal gesehen das nachmittags die Server nicht "Crowded" sondern alle bis auf zwei (welche hab ich vergessen) "Populated" waren!!! Das fand ich unglaublich also hab ich mich Augeloggt und wieder eingeloggt zum gucken ob es Stimmt! Und ja es war so...

Das ist ein Grund warum ich mir überlege wieder aus normales SRO zu wechseln. Falls ihr genau so erstaunt seit dann seht es euch selber an. Alles was ihr benötigt findet ihr hier!
 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.