Freitag, 2. Mai 2008

SRO Anmeldung + Download

Also zuerst solltet ihr denn Download starten und
euch während dessen Anmelden (Registrieren).

Denn Download findet ihr hier!
Auf FileFront einfach nur auf Download now!
Schon startet es.

So nun zu Registrierung es gibt 2 Wege.
Der 1. :Ihr geht auf Silkroadonline.net
und dann neben "Log In" auf "Create Account"
















Der 2. : Ihr klickt hier! und macht "Agree"
Dann guckt euch die Bilder an und befolgt die Schritte


















Denkt euch die Bilder zusammen ;D
















Die Wege führen zum selben Ziel.

Als nächstes müsst ihr warten bis der Download fertig ist.

Client installieren und starten...
Server wählen , Account Daten eingeben Log In

Fertig

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was du da schreibst ist geklaut und außerdem würde ich ma die zeit und denn rest weg machen der dafür sorgen kann das du angeklagt werden kannst.
mann und ich hab von freunden gehört das die seite so schlecht sein soll. und die hatten auch noch recht.
buh
buh
buh
buh

Rcp hat gesagt…

woher soll das geklaut sein? das will ich wissen...

Anonym hat gesagt…

junge das merkt jeder sag ma wo du wohnst dann kommt mein kumpel

Rcp hat gesagt…

xD mehr kann ich nicht sagen wenn doch alles geklaut ist wiso gehste dann auf die seite ich wohne übrigens in Bielefeld^^

 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.