Samstag, 3. Mai 2008

The Pain Privat Server

The - Pain : Ich freue mich hiermit bekannt zugeben, das mein Silkroad Online Privatserver bereit für die ersten Beta-Tests ist! Der Server läuft stabil und kann nun die ersten Spieler aufnehmen! Die Serverkapazität liegt zur Zeit bei 1250 Slots. Ich biete nun 25 Personen die Möglichkeit den Server für 4 Wochen ausgiebig zu testen und mich über mögliche Probleme aufzuklären.

Momentan bietet der Server folgende Silkroad Online Inhalte:

  • Maximales Level: 90
  • Maximales Skill Level: 90
  • Europa & China

Die Servereinstellungen sehen so aus:

  • Experience und Skill Experience: x15
  • Droprate: x10

hier! könnt ihr euch Bewerben

Quelle : The Pain

Ich habe es zuerst vergessen hinzuschreiben.

Vor- und Nachteile der Rüstung

Armor

+ Hohe physische Verteidigung
+ Der Heiltrankverbrauch wird durch hohe
physische Verteidigung verringert
- Laufgeschwindigkeit sinkt durch das tragen
einer Schweren Rüstung
















Protector

+
Physische und magische Verteidigung ausgeglichen
+ Laufgeschwindigkeit höher als bei Armor, geringer
als bei Garment
+ Weniger Manaverbrauch(um 10% verringert)
-
Schaden durch PureINT-Builds fast genauso hoch
als würdet ihr Armor tragen















Garment
+ Hohe magische Verteidigung
+ Weniger Manaverbrauch(um 20% verringert)
+
Laufgeschwindigkeit maximal(um 20% erhört)
- Physiche Verteidigung relativ schwach

Silkroad Sicherheites Tipps

Auch ich habe mitbekommen das ich Silkroad Online in letzer Zeit sehr viele Leute gehackt werden. Da ich selber einmal gehackt wurde habe ich persöhnlich was gegen Hacker und gebe das Wissen das ich heute habe an euch weiter.
Hier sind Sicherheitstipps mit denen ihr euch Hacksicher machen könnt.
  1. Euer Passwort sollte mindestens 7 Stellen lang sein und kein einfaches Wort sein. Mein Tipp, denkt euch einen sinnlosen Satz aus indem möglichst auch Zahlen vorkommen. Hier ein kleines Beispiel : Ich freue mich schon aufs Simpsons Halloween Special am 29., nun nehmt ihr von jedem Wort den Anfangsbuchstaben damit lautet das Passwort: “ifmsashsa29” für ein derartiges Passwort braucht ein Passwortbruter ca. 107 Jahre und ihr könnt es euch wegen dem Satz leicht merken.
  2. Legt euch eine E-Mail Adresse an die ihr nur für Silkroad verwendet! Dort sollte das Passwort genauso schwer sein.
  3. Wechselt spätestens alle 25 Tage das Passwort.
  4. Gebt nirgendwo im Internet private Daten wie zum Beispiel Name oder Adresse an.
  5. Legt euch proffesionelle Sicherheitssoftware zu! Kostenlose Programme wie zum Beispiel “AntiVir” sind selbst für Amateurhacker keine große Hürde. Kauft euch Software wie zum Beispiel “Zone Alarm Security* euer Account ist euch das wert oder nicht?
  6. Registriert euch nirgendwo(!) mit euren Silkroad Login-Daten! Selbst Teamspeak Server können so prepariert werden das der Besitzer eure Login Daten fürs Teamspeak sehen kann, dasselbe gilt für Foren und andere Seiten.
  7. Lasst die Pfoten von allen möglichen inoffziellen Programmen wie zum Beispiel Bots aus dem cn-*.de Forum. Die meisten Anti Viren Programme sind zwar im Stande dazu Keylogger, Trojaner etc. zu erkennen doch das gilt nur für welche die in deren Datenbank registriert sind. Wenn ihr schon botten wollt dann nehmt wenigstens nur den Standart Bot von bot36*.com! Dort ist sicher das keine Keylogger drin sind. Und nehmt andere Programme nur von Leuten mit denen ihr vertraut seit.
  8. Wenn ihr euren Account mit anderen Sharen wollt denkt immer dran, gebt niemals etwas aus euren Händen ihr nicht auch verschenken könntet. Und trauen würde ich besonderes in Silkroad fast niemanden. Man weiß nie wer am anderen Ende sitzt.
  9. Immoment kursieren viele Phishing Site´s rum. Das sind Seiten die aussehen wie die offizielle Silkroad Seite doch achtet auf die URL! Links zu diesen Seiten werden oft per E-Mail rumgeschickt in denen ihr aufgefordert werdet eure Account Daten zu Aktualisieren, dazu müsst ihr euch dann einloggen und so geraten die Daten dann in falsche Hände.
  10. Am besten ihr benutzt eine ID die ebenso schwer ist wie eurer Password zB. “odsklna17″ aber wenn ihr schon eine einfache ID haben solltet benutzt diese nicht als Nick in Foren oder anderen Community Sites! Aber nennt eure Ingame Charactere auch in keiner Art ähnlich wie eure ID ist!

Quelle The-Pain

Gottes Theorie

So nun eine sehr witzige Theorie über Gott^^


























Wenn es ...
-regnet muss Gott Druck ab lassen(Pissen^^)
-schneit ist er erregt^^
-blitzt ist er sauer.
-donnert furzt Herr Gott.
-gutes Wetter gibt ist er Glücklich.
-einen Tornado gibt will Gott die Welt verändern.
-einen Hurrikan gibt will Gott die Welt verändern.
-windig ist Hustet er.


Was haltet ihr davon? Ist doch eine Witzige Idee oder?
Schreibt eure Kommentare!^^
Und falls ihr wünsche oder was ähnliches habt schreibt auch eure Ideen ;D
 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.