Samstag, 3. Mai 2008

The Pain Privat Server

The - Pain : Ich freue mich hiermit bekannt zugeben, das mein Silkroad Online Privatserver bereit für die ersten Beta-Tests ist! Der Server läuft stabil und kann nun die ersten Spieler aufnehmen! Die Serverkapazität liegt zur Zeit bei 1250 Slots. Ich biete nun 25 Personen die Möglichkeit den Server für 4 Wochen ausgiebig zu testen und mich über mögliche Probleme aufzuklären.

Momentan bietet der Server folgende Silkroad Online Inhalte:

  • Maximales Level: 90
  • Maximales Skill Level: 90
  • Europa & China

Die Servereinstellungen sehen so aus:

  • Experience und Skill Experience: x15
  • Droprate: x10

hier! könnt ihr euch Bewerben

Quelle : The Pain

Ich habe es zuerst vergessen hinzuschreiben.

Keine Kommentare:

 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.