Donnerstag, 7. August 2008

Ocean's Beweise

Ocean hat nun seine Beweise verkündigt. Und , was kann man sagen , sie sehen nicht sehr viel versprechend aus.

Die Beweise sind einfach nur ein paar Bilder , die man eig. auch mit einem gute Emulator machen kann. Was aber auch heißt , dass Ocean sich schon auskennt da er das schon hinbekommt.
Der Grund zu der Annahme besteht , weil ich keinen public (heißt: öffentlich) Emulator kenne , der das schon drauf hat.

Hier noch einmal ein paar der Bilder :















































































Quelle:Ocean.Blog

Ps:Hier! einmal alle Bilder , könnt euch durch klicken.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch kein beiweis!
schleimer XD

Rcp hat gesagt…

Ich sage ist kein Ordentlicher Beweis^^

 
© Coppyright 2009 Rcpnews All rights reserved.